Online-Bestellplattform

Wir bieten unseren Kunden moderne Lösungen und das in allen Bereichen.

 

Die West Air Event Logistik Abteilung verfügt über ein webbasiertes Bestellportal, das Ihnen viele Vorteile bringt.

 

Neben einer Übersicht der Artikel dient es vor allem dazu,

Aufträge zu generieren (was soll wann wohin geliefert werden?) und den Bestand.

 

Ihrer Artikel auf Verfügbarkeit zu einem bestimmten Zeitpunkt zu überprüfen.

 

Fragen wie: "Habe ich ausreichend Material für ein terminiertes Event auf Lager?" gehören damit der Vergangenheit an.

 

 Durch eine intuitive Benutzerführung sowie eine Plausibilitätsprüfung lassen sich Fehleingaben verhindern,
der Bestellprozess wird optimiert.

 

Das Webportal bietet die Möglichkeit, dass verschiedene Besteller auf das Depot zugreifen und blockt sozusagen gewünschtes Material für den eingegebenen Zeitraum. Durch die anschauliche Darstellung der Artikel mit Bild und Informationen wie verfügbare Anzahl, Maße, Gewicht und Zusatzequipment, lässt sich eineBestellung per Knopfdruck auslösen und der Besteller
bekommt sein gewünschtes Material an den richtigen Ort zum gewünschten Zeitpunkt.